•  
  •  
stay tuned...​​​​​​​
                                                                                                           
Für Anfragen zu Transporttätigkeiten klicken Sie bitte hier.
​​​​​​​

Pratteln, 14. März 2022/wsc


Übernahme des Transportbetriebes der Willi Schärer Transport AG Pratteln durch die Camion Transport AG Wil/SG (CT)


Sehr geehrte Damen und Herren

Der Bereich "Nationale Gütertransporte" meiner Firma wird per 1. Mai 2022 in die Camion Transport AG Bereich "Centro" integriert.

Langjährige angenehme Geschäftsbeziehungen werden neu durch die CT weitergeführt und durch Herrn Peter Jeck weiter betreut. Herr Tobias Hägeli wird in einem anderen Bereich der CT tätig sein.

Ich freue mich, dass nach über 61 Jahren Transporttätigkeit alle Fahrzeuge und das gesamte Personal durch die CT übernommen werden. Die Willi Schärer Transport AG bleibt weiter bestehen, widmet sich jedoch zukünftig anderen Aufgaben.

Ihnen allen sei mein herzlicher Dank ausgesprochen und ich bin überzeugt, dass der gewählte Weg in jeder Hinsicht zukunftsorientiert und nachhaltig sein wird.


                                                                                                                                           WILLI SCHÄRER TRANSPORT AG

   Willi Schärer




Wir stellen vor! - unser neuster Mitarbeiter

Seit Mitte September 2021 haben wir im Rahmen einer Ersatzbeschaffung einen neuen Scania R450 2-Achs-Motorwagen im Einsatz. Das Fahrzeug erreicht bereits die Abgasnorm EURO-6e, und ist somit besonders umweltschonend. In Kombination mit dem dazugehörenden Anhänger ergibt sich eine Nutzlast von 21'000 kg. Eine Innenhöhe von 2.85 m macht das Fahrzeug flexibel einsetzbar. Ihre Güter müssen auf dem Boden abgestellt werden? -kein Problem. Die 2'000 kg Tragkraft der Hebebühne ermöglichen dies im ruck-zuck.

Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit bei der Scania Schweiz AG und er Firma Steinhauser Fahrzeugbau GmbH & Co. KG.


Der Lastwagen - Ihre Werbeplattform

Im Juni diesen Jahres durften wir in Zusammenarbeit mit der Fa. Filados AG diesen originellen "Werbetruck" auf die Schweizer Strassen bringen.

Vielen Dank für dass in uns gesetzte Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit. 



Pratteln BL
00:00:00
News, Update, Updates, Neuigkeiten